Dauerhaftes Liebesglück zu zweit

Paare haben endlich viel Zeit füreinander. Sie  …

  • erlernen alltagstaugliche Lust- und Liebesmöglichkeiten
  • tanzen, singen, lachen, feiern miteinander
  • verbringen ungestört Liebeszeit im eigenen Zimmer
  • verbinden Herz und Sex für eine tiefere Liebe
  • nützen die Quelle der wirklichen Lust der Frau
  • lösen anstehende Probleme im Zwiegespräch
  • stärken ihre Beziehung durch Familienaufstellungen
  • genießen zauberhafte Abendrituale
  • erleben als Höhepunkt ein Hochzeitsritual
  • genießen schweigend miteinander die Morgengänge in traumhafter Natur
  • entdecken die Gemeinschaft mit anderen Paare als Kraftquelle
  • (er)finden ihre Beziehung neu für dauerhaftes Liebesglück zu zweit
  • aktivieren Lebensfreude, Tatkraft und Zuversicht für alle Lebensbereiche

Für Paare

In diesem Urlaubsseminar werden Paare unterstützt, das Potenzial ihrer einzigartigen Liebe (wieder) zu entdecken und zur Entfaltung zu bringen. Für frischverliebte Paare ist dieses Seminar ein unvergessliches Gipfelerlebnis. Paare, die schon lange zusammen sind, erfahren neue Wege, einander zu begegnen, ihre Liebe aufzufrischen und zu erhalten. Für Paare in der Krise ist nur selten Trennung der richtige Weg. Falls doch, so kann das Paarseminar aufzeigen, wie sie zum Wohle aller Beteiligten, besonders auch der Kinder, gut gemeistert werden kann. Durch Entspannung und Stille in vielfältigen und alltagstauglichen Lust- und Liebeserfahrungen öffnet sich ein ganz neuer Raum für neue Formen der körperlichen Liebe im Schonraum des eigenen Zimmers.

Seminarort:   Reith bei Kitzbühel (Österreich)
Termin: 22.07. - 27.07.2017
Gebühr: 590,00 € *
* pro Person, zzgl. Unterkunft / Verpflegung

Ein Schatz für unseren Alltag

Dieses Seminar für Paare war eine sehr bereichernde Erfahrung. Unter der stets präsenten, sehr achtsamen Leitung war es möglich, dass wir uns als Paar liebevoll beschenken und zugleich die Schattenseiten unseres Paar-Seins ehrlich betrachten konnten. Wir nehmen einen Schatz an Herzensbildung und viele nützliche Tipps für eine erfüllende Alltagsgestaltung mit nach Hause. M.W. aus 04178 Leipzig

Auch in Krisen und bei Trennungsabsichten hilfreich

Das Seminar hat mir viele Erkenntnisse über mich selber gebracht, was uns letztendlich in der Beziehung ein großes Stück weiter gebracht hat, und dies nicht nur auf der sexuellen Ebene. Ganz besonders auch auf der Herzebene sind wir ein großes Stück aufeinander zugegangen in der Zeit einer Beziehungskrise. Die Beziehung bleibt, die Liebe hat gewonnen, denn wir müssen uns nichts mehr vormachen. I.A. aus 34131 Kassel

Zeit zu Zweit im Hier und Jetzt

Es war eine wunderbare Erfahrung, endlich mal wieder UNS als Paar zu spüren, welches Potential in uns schlummert, wenn der Alltag (Kinder, Beruf, Stress) ausgeblendet sind. Die achtsame und behutsame Art und Weise der Leitung gewürzt mit befreiendem Humor beeindruckte mich und uns zutiefst und machte mich liebevoll dankbar. Wir haben so viele schöne neue Impulse bekommen, an unserer Beziehung weiter zu arbeiten und auch während des Seminars eine Menge Lernaufgaben bekommen, um uns und unseren Partner "so wie er ist", zu respektieren, zu akzeptieren und vielleicht auch gerade deswegen zu lieben. Nun kommt der herausfordernde Teil: auch im Alltag mit Zuversicht, Mut und Respekt den Anderen, seine Freiräume und Eigenheiten leben und lieben zu lernen. Das Seminar entlässt einen mit Kraft dafür. Von Herzen Dank für diese tolle Erfahrung, die Seele, Herz und Körper tief berührt hat. E.R. aus 60311 Frankfurt


Pfeil: Zur Seminarübersicht Zur Seminarübersicht

Alle Fotos wurden ausschließlich zu Illustrationszwecken eingesetzt.
Bei den dort abgebildeten Personen handelt es sich um Fotomodelle, die in keinerlei persönlicher Verbindung zu den hier dargestellten Inhalten stehen.